# Bühne

Western

Théâtre du Dé, Rue Principale 39, 1902 Evionnaz
35 Franken.
Théâtre du Dé
Text: Das Quatuor Bocal
Inszenierung: Julie Burnier, Fred Ozier
Spiel: Pascal Berney, Jérôme Delaloye, Christian Vez, Yvan Richardet
Technik: Léa Beloin
Kostüme: Lorène Martin (Créa'Fil)
Arrangements: Raoul Baumann, Jérôme Delaloye, Joséphine Maillefer, Dominique Tille, Yvan Richardet.
Koproduktion: Théâtre l'Échandole

Ein halbes Jahrhundert der Geschichte der Eroberung des Westens mit musikalischen Nuggets und einer grossen Portion Burleske. Das Quatuor Bocal setzt seine A-cappella-Recherche in der Welt des Wilden Westens fort. Denn Cowboys und Indianer zu spielen, das kennen sie seit ihrer Kindheit. Jetzt, wo sie alle über 40 sind, fragen sie sich, welche Postkutschen noch überfallen werden müssen, welche grossen Landstriche noch erobert werden müssen und ob der Sheriff immer noch auf der Seite der Guten steht.

Ein Stück Wildnis, Millionen von Büffeln, die sich gegenseitig jagen... Sie konnten in Oklahoma einen Pfosten aufstellen und 60 Hektar Land gehörten Ihnen. No limits also? Eine Kritik des amerikanischen Traums, verdammt! Ein episches Ding, (witzig), voller Spannung, (witzig), mit Saloonliedern, (witzig) und ernsten Momenten, in denen man in das knisternde Feuer blickt und die Brauen sich im Wind der Rocky Mountains runzeln...


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Weitere Termine

  • 04.04.2025 20:00 - 21:45
  • 05.04.2025 20:00 - 21:45

Kontakt