# Dies & Das

Auf einem Tablett

Teatro Comico, Avenue Ritz 18, 1950 Sion
im Teatro Comico
mit

Marie-Anne

Besser spät als nie! Marie-Anne begann mit 42 Jahren die Bretter, die die Stand-up-Comedy-Bühne bedeuten, zu betreten und war glücklich, sich einen Kindheitstraum erfüllt zu haben. Lachen, kommen und laut niesen sind die drei wesentlichsten Dinge für diese Künstlerin, die glaubt, dass alle Probleme durch eine dieser drei Aktionen gelöst werden können ... oder alle drei gleichzeitig ... aber das wäre ein bisschen unordentlich. Sie bezeichnet sich als Optimistin in einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, obwohl wir im Grunde alle wissen, dass es sich dabei um Verleugnung handelt. Als Altruistin im Herzen würde sie sich dafür entscheiden, bei einer guten Tat zu sterben ... oder bei allen drei gleichzeitig ... aber das wäre ein bisschen unordentlich.

und dann Jacques Métrailler

Jacques Métrailler lebt in der Nähe von Sion in den europäischen Alpen. Er ist nebenbei Wirtschaftswissenschaftler und ab 16 Uhr Komiker und Schauspieler. Seit langem schreibt und spielt er seine "eigene menschliche Komödie", also seine eigenen Comedy-Shows. Zugegeben, so geschrieben und gelesen ist das nicht lustig.

Aber das ist normal, Jacques muss gesehen werden.

Und wieder Sarah Mottet

Die aus Wokistan stammende Sarah hat eine Leidenschaft dafür, ihre Umgebung mit diversen psychischen Störungen zu diagnostizieren. Als Humoristin mit aufsteigender Tendenz zur Agraringenieurin verteidigt sie tagsüber die Milchbauern und macht nachts Witze.

mit zusätzlich PEP

Pep ist ein Fünfzigjähriger, der von vier Frauen umgeben ist. Er lebt sein Leben wie eine Reality-Show, jeden Tag eine neue Prüfung, Kinder, Ehe, Arbeit, Gesundheit. Sein Ziel ist es, eine Antwort auf seine existentielle Frage "Habe ich mein Leben gemeistert?" zu finden.

und last but not least Jean-Louis Droz

Jean-Louis Droz wachst sich nicht. Er hackt sein Holz selbst... ausser wenn sein Vater es ihm bringt. Was seinen Rasen betrifft, so erwarten Sie von ihm nicht, dass er sich der Modernität eines Mähroboters hingibt. Nein, er zieht es vor, den Geruch von frisch gemähtem Gras unter seinen Füssen zu spüren und das Vergnügen zu haben, seinen Nachbarn zu erzählen, dass er es ganz allein geschafft hat. Jean-Louis Droz nimmt Sie mit in seine Welt, in der die Authentizität regiert und der Humor gleichzeitig roh und subtil ist, wie ein gutes, handgeschnitztes Holzbrett.

Interkantonales Standup: Marie-Anne, Jacques Métrailler, Sarah Mottet, PEP, Jean-Louis Droz | präsentiert von Laurence Bisang und Pascal Bernheim | EPICHARME PRODUCTIONS | surunplateau.fun

Essen und Trinken ab 18 Uhr | Fromage Show um 20 Uhr | Infos und Reservierungen unter 027/321 22 08

Normaler Tarif CHF 35.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Kontakt

Bernard Sartoretti